Für das erste Bild habe ich als Hintergrund eine Papierserviette verwendet. Die Truhe ist mit Farbe und die Schwäne wurden aus eine Papierserviette gestaltet. Das dritte Bild ist ein Materialmix. Der Elefant und die Giraffe sind Holzelemente. Dann noch Strukturpaste und alles golden angemalt. Das Shirt hat meine Schwester gemeinsam mit meiner Enkelin genäht. Dieses Puzlebild wurde auf einen großen Keilrahmen aufgeklebt und lackiert. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Der Keilrahmen da wurden die Fische aus Tapentenresterausgeschnitten. Dieses schöne Bild (das letzte) ist eine Papierserviette und Glassteine gestaltet. Das Bild hat mein Mann zum Herrentag von mir geschenkt bekommen.n.

Die Katzen hat meine Schwester aus Ton gestaltet. Bei der Holzschachtel wurden Sticker und schwarze Steine verarbeitet. Der Engel trägt ein Kelch. Die Figur ist aus Ton und mit Farbe angemalt. Das Bild war der Hintergrund schon fertig auf den Keilrahmen aufgetragen. Ich habe nur die Sonne,ein fertiges Motiv aus Glitzersteine,und die Fische hinzugefügt. Diese Tasche ist mit fertigen Glitzermotiven verziert. Die Figuren auf der Truhe ist ein Motiv von einer Papierserviette. Mit 3D-Lack sind einzelne Motive nochmal hervorgehoben

Die Mohnblüte habe ich gemalt. Als Vorlage nahm ich ein Foto aus meiner Blumengalerie und habe es etwas abgeändert. Das zweite Bild ist mit goldenen Farben gestaltet. Dieses dritte Bild habe ich für meine Schwester gestaltet. Der Spiegel ist mit Holzklammern umrandet und mit Glitzersteine umrandet. Auf dieser Schachtel sind Sicker aufgeklebt. Wie gefällt ihnen das Bild meiner Enkelin. Die Puzzlebilder klebt meine Tochter immer auf einen Keilrahmen um sie besser an der Wand auf zu hängen. Für mein Blüten Bild benötige ich einen Keilrahmen,Künstlich Blüten, einen Schwamm, eine Schüssel mit Wasser, Farbe in Blau und Weiß, Leim und ein Perlen PEN in braun. Zuerst trage ich mit den angefeuchteten Schwamm die Farben auf. Dann trockne sie mit ein Papierhandtuch ab. Jetzt mit dem Perlen PEN einen Zweig aufmalen. Die Künstlichen Blüten aufkleben. Das Bild, nachdem es trocken war meiner Schwester geschenkt.