2021: Ein neues Jahr und schon geht das Basteln wieder los. Für die Geburtstagskarten habe ich Tapetenreste,Fertige3D-Motive,Spiegelkarton und Motivpapier verwendet.

Die letzten Karten für das Jahr 2020.

Bei der ersten Karte habe ich ein Foto von mir kopiert und als Hintergrund verwendet. Die zweite Karte ist ein Foto (15/20 cm)als Karte verwendet wurden. Ein 3 D-Motiv vollendet diese Karte. Für die dritte Karte sind Tapetenreste als Hintergrund aufgeklebt und mit ein 3D-Motiv vollendet wurden. Auch für die vierte Karte wurde ein eigenes Foto als Kate genutzt ,Wachsmalerei als Hintergrund und mit fertige 3D-Motive aufgepeppt. Für die fünfte Karte habe ich fertiges Glitzerpapier, ein eigenes Fotomotiv und eine fertige 3D-Rose gestaltet.

Wenn ich diese Karten verschenke freuen sich meine Bekannten und Freunde immer darüber.