Das sind verschiedene Karten zum Geburtstag, Einschulung und Karten für Kinder.

Das war die letzte Osterkarte für dieses Jahr. Die Hochzeitskarten wurden mit fertigen 3D-Motiven gebastelt, aber auch andere Karten für jede Gelegenheit. Dafür habe ich unter anderem Tapetenreste verwendet, Glitzersteine, fertige 3D-Motive und fertige Stoffmotive verwendet. Die zwei Karten mit den jungen Mädchen sind Jugendweihkarten für eine gute Bekannte. Die besonderen Karten habe ich so fertig gekauft.

Die erste Osterkarte ist fertig. Dafür habe ich fertige 3D-Motive verwendet. Die halben Ostereier sind noch mit Garn umwickelt. Diese 5 bunten Motive habe aus meinen eigenen Blumenfotos, mit Hilfe eines Programmes zusammen gestellt. Ich möchte sie für meine Kartengestaltung verwenden.

Diese Karten sind für den Monat März zum verschenken. Dafür habe ich Glitzersteine, fertige 3D- Motive, 3D Sticker und  Hintergrundpapier vewendet. Das Bastelmaterial bekommt man fertig zu kaufen.

Das sind meine Karten zum Valentinstag.Dafür habe ich fertige 3 D-Motive verwendet,Herzsticker und verschiedene Kartenpapiere.   

Ich habe jetzt wieder Karten fertig.Dafür habe ich verschiedene Papierarten,fertige Papierelemente ,Fadengrafik undGlitzersteine verwendet.

 Die Karten für den Schulanfang werden nägste Woche verschenkt.Von den anderen Karten habe ich schon einige zum Geburtstag verschenkt.

Für Karten habe ich alles verwendet was mir über den Weg lief.Das ist zum Beispiel Stoff ,fertige 3 D -Motive ,Tapetenrester , Glitzersteine ,

Zeitungsrester , Spiegelmotive oder Hintergrundpapier .