Das Bild habe ich selber gestaltet. Das Gestalten mit Stoff hat meine Schwester in einen Kurs in König Wusterhausen gelernt. Auch die Tonarbeiten sind von meiner Schwester. Die Schachteln sind mit Sticker und Steinen in Schwarz beklebt. Bei der Tasche habe ich fertige Glitzermotive, Sofffarbe und Glitzersteine verarbeitet. Das Puzzle  hat meine Tochter auf einen Keilrahmen aufgeklebt um es besser auf zu hängen.

Für dieses Bild brauche ich einen Keilrahmen. Mit einem nassen Schwamm befeuchte ich jetzt den Keilrahmen. Nun wird weise und blaue Farbe aufgetragen. Mit ein Papierhandtuch sachte über das Bild gehen , so entsteht ein Muster. Wenn ich einen Föhn benutze, trocknet es schneller. Mit brauner Farbe male ich ein Zweig auf. Die künstlichen Blumen auseinander schneiden und aufkleben. Trocknen lassen und nun kann man es aufhängen

Eine andere Möglichkeit schnell eine Karte zu basteln ist: Schneiden Sie aus einer bunten Zeitung ein Hintergrund für ihr e Karte aus und kleben sie es auf einer Karte auf. Jetzt noch ein Schmetterling und ein Regentropfen aus schneiden und dies aufkleben. Etwas Glitzer dazu und sie haben auf die schnelle eine Karte zum Verschenken.

Sektgläser ausschneiden und Glitzeraufkleben.

 So ist schnell eine Karte fertig.

Den Schmetterling ausmalen und aufkleben.

Aus Zeitungspapier Schmetterlinge ausschneiden.

Jetzt mit grüner Farbe abtupfen.

Die Zeitung zusammen knüllen und aufkleben, dabei die Zeitung wieder auseinander ziehen.

Material für eine Karte: Ein Zeichenblatt, eine Zeitung, Kleber und Farbe

Mein Mohnbild mal ganz anders. Die kleinen Hunde hat meine Schwester genäht.

Die ersten Ostereier sind fertig. Das erste Ei ist lila gefärbt und mit Sticker verziert. Beim zweite Ei habe ich eine Stickvorlege als Muster verwendet. Dei anderen Eier hat meine Schwester gebastelt.

Wie sich der Himmel doch schnell verändern kann. Meine Tochter klebt ihre Puzzle immer auf Keilrahmen auf, um sie so besser aufzuhängen. Das Blatt habe ich nach dem Regen fotografiert. Daneben ist eine von mir gestaltete Karte,die farblich bearbeitet wurde.

Gestalten kann man verschiedene Gegenstände. Zum Beispiel: Keilrahmen,alte Scharteln,aus Stoffreste Tiere nähen. Dazu eignen sich Sticker,Tapetenester oder auch Servietten Das gleiche gilt für die Bilder. Gestaltet mit Servietten, Muscheln,Steine und Farbe

 

Kerzen die ich selber gestaltet habe .

 

Eine besondere Kerze  : Aus Wachs habe ich mir eine Maske gegossen.Diese von der hinteren Seite ausgehöhlt und mit Sticker verziert .

                                          Nun muß ich sie noch auf einer Kerze aufsetzen und mit einer Lichterkette von innen beleuchten .