Diese Fotos haben meine Enkel fotografiert.

Das sind Tierfotos aus dem Zoo Eberswalde. Ich bin von der Anlage begeistert. Wald und Tiere so miteinander zu verbinden einfach klasse. Es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich diesen Zoo besucht habe.

Mit dem Blick sagt mir mein Kater -lass mich raus.

Wir halten zusammen.

Das sind Katzen, die mich lang bekleidet haben. Erinnerungen die man im Herzen behält.

Meine Katze liebt es mit den Schuhen zu spielen. Hinter dem Haus kann man immer wieder auf neue Eichhörnchen begegnen.

Das sind meine beiden Katzen. Ich muss oft an sie denken. Es ist mir schwergefallen sie gehen zulassen. Am Rhein sind mir die Nilgänse über den weggelaufen. Das Eichhörnchen lief vor mir über die Straße.

Katzen kann man immer wieder neu entdecken.

Seelenschmeichler-Das sind meine Katzen.Der Graureiher ist mir in der Parkaue begegnet und die Schwäne am See.

Tiere in ihrer ganzen Vielfalt.

Der Kater hieß Leo und hat mich 12 Jahre begleitet. Die anderen Tiere besuchen den Balkon am Tage. Aber einer kommt nachts..

Bei meiner Tochter kann ich täglich Eichhörnchen beobachten. Sie kommen sogar bis auf die Terrasse. Katzen sind bei uns in der Familie sehr beliebt.

Auf dem Baum spielen die Eichhörnchen um die Wette. Meine Kater machen ihren Mittagsschlaf. Und das Eichhörnchen fällt fast in dem Eimer vor Durst..

Das sind Tiere die mir früh begegnen.

 Diese Spatzen streiten sich um das Futter.

Juli : 

        Wir hatten Besuch von einem Waschbär, der schaute von oben auf uns herrunter.

 Diese Tiere begegnen mir täglich auf meinen Weg. Die drei schwarzen Katzen sind meine Lieblinge. Der weiße Kater gehört meiner Tochter.Der schwarz -weiße Karter ist bei meiner Schwester Zuhause. Der schwarz -weiße Kater (Biest) macht gerade Frühjahrsputz. Der Vogel war ein zufallstreffer. Unsere Karze (Mietze) schaut träurig aus ,sie wuste  woll das sie nicht mehr lange bei uns ist. Wir vermissen sie sehr.Meine Tochter bekommt Nachts oft unverhoften Besuch. Wie man sehen kann machen meine Katzen gerade Frühjahrsputz.